Der Honigmann sagt……………..[Thema: „Halbwahrheiten -- Erzähler"]

Liebe Leserin, lieber Leser!

Dieses im 3. Teil der wöchentlichen Serie beim „Honigmann — Block” Nepper, Schlepper, Bauernfänger….. angesprochene Thema ist so immens wichtig und sensibel, das wir uns der Wahrheit im Sumpf der „Halbwahrheiten — Erzähler” über die gesamte Woche hinweg, Schritt für Schritt nähern wollen.

Sicherlich könnte ich an dieser Stelle gleich alle „Karten” auf den Tisch legen, doch die Wahrheit hinter der „Halbwahrheit” wird eventuell nochmals Ihr Weltbild erschüttern und auf den Kopf stellen, darum werde ich hier schrittweise vorgehen und an jedem Tag in dieser Woche ein weiteres Kapitel dieses „Siegelbuches” aufschlagen. Die Brüche dieser Siegel werden dem ein, oder anderen sicherlich weh tun, doch es muss sein und ich halte es für meine Pflicht als deutscher, diese „Siegel” zu brechen, denn keine Lüge ist schlimmer als die halbe Wahrheit…

Für heute möchte ich den Teil 3 der Serie nur mit einigen Fragen beginnen, zu deren Antworten mir die Beweise vorliegen, doch alles zu seiner Zeit!
Ist es richtig, dass Alex Jones selbst Mitglied des „Bohemian Club” und im Bohemian Grove regelmäßig an den Ritualen und Sexorgien teilnimmt?
Ist es richtig, dass Alexander Benesch von http://www.infokrieg.tv selbst Freimaurer ist und im Auftrag des CIA Halbwahrheiten verbreitet?
Ist es richtig, dass Jochen Kopp Gelder von „Bertelsmann” bekommen hatte, um seinen Kopp–Verlag und die Internetz — Seite http://www.kopp-online.com auf — und auszubauen?
Ist es richtig, dass es sich bei der AZK (Anti-Zensur-Koalition http://www.anti-zensur.info Ivo Sasek) um Scientology handelt?
Ist es richtig, dass das sogenannte „Alpenparlament” (www.alpenparlament.tv) auch Scientology ist?
Ist es richtig, dass „Lichtkrieger” und Sänger Xavier Kurt Naidoo Freimaurer ist und den Auftrag hat „Halbwahrheiten” zu verkünden, 19. Grad?
Ist es richtig, dass so einige dieser „Halbwahrheiten — Erzähler” Satanisten sind und sich an Ritualen beteiligen, bei denen Kinder missbraucht und geschlachtet werden???

…..bis hierhin erst mal und morgen weiter…..

Herzlichst Ihr Nussknacker

Der Autor dieses Beitrages wird sich an der Diskussion in den Kommentaren unter dem Namen „Nussknacker” beteiligen! Ich freue mich auf Anregungen und eine rege Teilnahme.

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/31/nepper-schlepper-bauernfanger-oder-die-causa-des-unsichtbaren-„gedankenknastes“-teil-3/

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Desinformations-Bewegung, falschaussagen & lügen, initiativen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der Honigmann sagt……………..[Thema: „Halbwahrheiten -- Erzähler"]

  1. grandiflorum schreibt:

    Nein, es ist nicht richtig, dass der Kopp-Verlag irgendwas mit Bertelsmann zu tun habe! Diese Lüge wird schon seit einiger ganz bewusst in Umlauf gebracht um den Kopp-Verlag in Misskredit zu bringen, und es ist auch bekannt, wer der Urheber dieser Lüge ist: Die Quelle ist ein Konkurrenzverlag! Ob der Kopp-Verlag juristisch gegen diese Lüge vorgeht weiss ich nicht, aber ratsam wäre es sicher!

    • Chris Weber schreibt:

      Warum sollte der Kopp-Verlag denn mit einer solchen Äußerung in Misskredit geraten, wenn er vom größten deutschen Buchverlag unterstützung erhält? Es zeichnet doch nur die professionalität von Jochen Kopp aus, denn ich denke das es Blödsinn ist zu behaupten, der Eine sei besser als der Andere, oder wir sind die Guten, die Anderen sind die Bösen…
      …Ich mache zwischen Kopp und Bertelsmann jedenfalls keinen Unterschied, beide verlegen Bücher, mehr nicht!

    • Hans schreibt:

      wer weis wer kann das alles bezahlen? das können nur finanzkräftige Investoren machen z. B Bertelsman als Denkfabrik.
      Nun sollen wir es alle erfahren darum gibt es das Alpenparlament Kopp usw.

  2. Hans Günther Hollenschweder schreibt:

    Also dein Blog wirkt nicht sonderlich seriös… wo sind denn bitte deine “Beweise”?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s