SAT1 Kerner Thema: Verschwörungstheorien [Chemtrails,CB,Hohle Erde,Ufos,Bewusstsein]

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter chemtrails, cloudbusting, falschaussagen & lügen, fernsehen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SAT1 Kerner Thema: Verschwörungstheorien [Chemtrails,CB,Hohle Erde,Ufos,Bewusstsein]

  1. Pingback: Der Wochenrückblick ohne Christina « Local Change 2011

  2. Jensi schreibt:

    Ich habs gesehen und fand es großartig! Manchmal frage ich mich, ob sat1 diese Menschen bezahlt oder ob es wirklich solche Menschen gibt und WENN es sie gibt, wie man ihnen helfen kann :.D

  3. Sascha I. schreibt:

    “Ich habs gesehen und fand es großartig! Manchmal frage ich mich, ob sat1 diese Menschen bezahlt oder ob es wirklich solche Menschen gibt und WENN es sie gibt, wie man ihnen helfen kann :.D”

    Du meinst sicherlich den Johannes Baptist?! Keine Ahnung, ob man dem noch helfen kann, bezahlt wird er bestimmt viel zu gut. Es gibt eben Leute, die verdienen ihr Geld mit öffentlicher Prostitution, und das ist schließlich auch legal. Ob´s schön, ist muss eben jeder für sich selber entscheiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s